ALISSON BECKER ERKLÄRT IHRE LIEBE ZUM MEXIKANISCHEN FUSSBALL

Foto des Autors

Robert Labus

Der brasilianische Torhüter Alisson Becker hat in einem Interview erklärt, dass er ein Fan des mexikanischen Fußballs ist, und behauptet, er habe schöne Erinnerungen an Spiele gegen mexikanische Mannschaften.

Alisson Becker hat sich in einem Interview für Paramount als Fan des mexikanischen Fußballs und der Liga MX geoutet. Der brasilianische Torhüter sagte, dass er Mexiko und den nationalen Fußball seit dem Halbfinale der Copa Libertadores zwischen Tigres und Internacional de Porto Alegre im Jahr 2015 statt.

Bei diesem Spiel gegen Tigres war Alisson der Torhüter von Internacional. Nach dem Spiel schieden die Brasilianer aus und schafften es nicht ins Finale der Libertadores. Der diesjährige Meister war River Plate, der im Halbfinale Guaraní ausschaltete.

„Natürlich erinnere ich mich, ich habe 2015 in Nuevo Leon die Copa Libertadores gegen Tigres gespielt und das Halbfinale gegen sie verloren, leider, das ist ein Moment, an den ich mich immer erinnern werde. Es war ein Traum für mich, die Libertadores mit Internacional de Porto Alegre zu spielen, also ist Tigres ein Team, das ich kenne.“

äußerte sich der Torhüter

Tigres war nicht die einzige mexikanische Mannschaft, gegen die Alisson gespielt hat. Der Brasilianer spielte auch im Halbfinale der Klub-Weltmeisterschaft 2019 mit Liverpool gegen Monterrey. Damals wurde die Mannschaft von Jürgen Klopp zum Meister gekürt.

Die Zahlen von Alisson Becker, bevor er nach Liverpool kam

Bei Inter verbrachte er 2 Spielzeiten und bestritt 62 Spiele, in denen er insgesamt 66 Tore kassierte. Sein bestes Jahr war 2015, denn er hatte 23 Tore in 26 Spielen in allen Wettbewerben kassierte.

Alisson Becker mit Inter Porto Alegre / Saison 2015

Während seiner Zeit in Brasilien gewann er mehrere regionale Meisterschaften einschließlich des Torneo Gaucho, den es viermal gewann, und der Recopa Gaucha im Jahr 2016.

Seine großartigen Leistungen bei Inter katapultierten ihn zu einem der jungen Versprechen des Fußballs. Und für seine großartige Kampagne in der Libertadores, unterschrieb er im folgenden Jahr bei der Roma.

In ‚la Loba‘ würde er erreichen Halbfinale der Champions League in dem er gegen Liverpool ausgeschieden ist. Als Ergebnis dieser Serie haben die Reds ihn für die Saison 2018/2019 verpflichtet.

Die besten Buchmacher 21 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-