KÖNNTE DAVID DE GEA ENTLASSEN WERDEN? MANCHESTER UNITED INTERESSIERT SICH FÜR DAVID RAYA

Foto des Autors

Robert Labus

Manchester United ist auf der Suche nach Neuverpflichtungen und denkt bereits über Namen von Verstärkungen für den Sommer nach. Im Fall des Torhüters ist ein David im Rennen, der nicht David De Gea, sondern David Raya heißt.

Manchester United arbeitet bereits an der Verstärkung seines Kaders für die nächste Saison. Laut dem britischen Medium Talk Sport treten die Red Devils in die Fußstapfen des spanischen Torwarts. David Raya sehr nahe und kann Teil der Reds werden.

Diese mögliche Unterzeichnung hat einen 11% mehr Paraden als De Gea bisher in der Saison 2022-23.

David Raya, möglicher Ersatz für David De Gea
Beide Torhüter, De Gea und Raya, haben in der Premier League einen Elfmeter gehalten. Foto: 90min.

Die Reds wollen David Raya im Sommer transferieren, um den Vertrag von David De Gea aufzulösen. Der spanische Torhüter ist der teuerste im Kader und die Option ist, ihn gehen zu lassen oder ihn für weniger Geld zu verlängern.

Darüber hinaus hat das Team bereits Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer verpflichtet. Es wird vermutet, dass als nächstes ein Torhüter verpflichtet werden soll.

David De Gea gegen David Stripe

Die Torhüter der Premier League haben eine ähnliche Anzahl von Minuten und Spiele gespielt. Trotz der Tatsache, dass Raya De Gea schlägt mit 11% an geblockten Schüssenhat drei leere Netze weniger als der Torhüter der Reds. Allerdings hat der Torwart von Brentford mehr Torschüsse.

De Gea trägt 35 Tore Gegentore in der Premier League, während Raya hat 33. Außerdem hat der Madrilene 47 Paraden in der Region, während der Katalane 59 hat. Es ist erwähnenswert, dass der potenzielle Neuzugang von Manchester United 128 Wiederherstellungen mehr als im Madrilenischen.

David De Gea auf dem Spielfeld.
David De Gea kassierte sieben Tore gegen Liverpool. Foto: The Confidential.

Raya Preis

Berichten zufolge müsste United rund 34 Millionen Euro um den Torhüter von Brentford in diesem Sommer zu verpflichten.

Der 27-Jährige hat sich in den letzten Jahren gut Form für die Bees während der Saison 2022-23. Behält acht Mal eine weiße Weste in 24 Premiership-Einsätzen für die Mannschaft von Thomas Frank, jetzt Neunter in der Tabelle mit 38 Punkten.

David Raya, möglicher Ersatz für David De Gea
Manchester hat zwei Duelle gegen Brentford gewonnen, eines unentschieden gespielt und eine Niederlage erlitten. Foto: TodoFichafes.

Der Spanier hat vor kurzem verraten, dass er zwei verschiedene Angebote von Brentford abgelehnt hat:

Ich habe zwei Verträge abgelehnt, einen im letzten Jahr und einen im Januar. Es waren nicht die Angebote, nach denen wir gesucht haben. Das kann ich nur sagen.

Ich habe hier einen Vertrag, also bin ich bereit, ihn zu erfüllen, aber Man weiß nie, was im Sommer passieren wird. Vielleicht will der Verein verkaufen, vielleicht auch nicht. Vielleicht will ich bleiben. Ich möchte mich auf den Fußball konzentrieren,

betonte der Torhüter.

Raya kommentierte seinen Verkauf:

Der Verein wird über den Preis entscheiden und wenn ein Verein Geld zahlen will, dann ist das so. Darüber mache ich mir keine Sorgen. Dafür bin ich nicht zuständig. Ich will in Europa spielen und ich will kämpfen, um einen Titel zu gewinnen,

bemerkte David Raya.

Die besten Buchmacher 19 Mai 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-