Manchester City vs. Arsenal: Die besten Spieler des Spiels

Foto des Autors

Robert Labus

In der 33. Runde der Premier League trifft Manchester City im Etihad Stadium auf Arsenal. Das Spiel findet am Mittwoch, den 26. April um 20:00 Uhr (Ortszeit) statt. Lesen Sie hier, welches die besten Spieler für Manchester City gegen Arsenal sind.

Die Citizens treffen am 33. Spieltag der lokalen Meisterschaft im Etihad-Stadion auf die Gunners.
Die Citizens treffen am 33. Spieltag der lokalen Meisterschaft im Etihad-Stadion auf die Gunners.

City gegen Arsenal – die besten Spieler

Manchester City

Erling Haaland

Haaland ist sowohl bei den Citizens als auch in der Premier League der beste Torschütze. Der Norweger hat in dieser Saison eine beneidenswerte Bilanz vorzuweisen: Er hat 45 Tore und 5 Torvorlagen in den 39 Spielen unter ‚Pep‘ Guardiola.

City ist nicht ohne einen Starstürmer, und das kann den Gegnern nicht verborgen bleiben. Citys Nummer 9 ist ein Schlüsselspieler in der Startelf der Celestes seine Anwesenheit im Spiel gegen Arsenal könnte also tödlich sein.

Kevin De Bruyne

De Bruyne ist einer der Männer, die mit der längsten Erfolgsbilanz in der Mannschaft von Manchester und seine Arbeit im Mittelfeld ist einer der größten Erfolge von Guardiola.

Belgiens hat in 37 Spielen 6 Tore und 17 Assists erzielt hat er für die Celestes gespielt. Außerdem ist Kevin De Bruyne mit 15 Assists derzeit der beste Assistgeber in der nationalen Meisterschaft.

Wie Haaland und andere Spieler wie Bernardo Silva gehört De Bruyne zu den Stammspielern in den Spielen von City. Aus diesem Grund muss der Belgier im Spiel gegen Arsenal unbedingt dabei sein.

Die Mannschaft von Pep Guardiola steht mit 70 Punkten aus 22 Siegen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen auf dem zweiten Platz der Tabelle.
Die Mannschaft von Pep Guardiola steht mit 70 Punkten aus 22 Siegen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen auf dem zweiten Platz der Tabelle.

Bernardo Silva

Der portugiesische Mittelfeldspieler hat bisher 40 Spiele bestritten, 5 Tore erzielt und 5 Assists gegeben mit Manchester City.

Bernardo Silva ist einer der Architekten von Citys großartiger Saison und sein Platz in der Startformation ist ihm sicher. Der Portugiese wird im direkten Duell mit den Gunners wichtig sein, um die drei Punkte zu holen, die City den Meistertitel sichern könnten.

Arsenal

Gabriel Martinelli

Martinelli ist einer der Stürmer, die sich in der englischen Liga in guter Form befinden. Der 21-Jährige erzielte 15 Tore in 40 Spielen er spielte für Arsenal und ist der fünftbeste Torschütze in der Premier League in dieser Saison.

Es ist fast sicher, dass Gabriel gegen City spielen wird, denn Mikel Arteta ist davon überzeugt, dass der Brasilianer das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden kann.

Arsenal ist mit 75 Punkten aus 23 Siegen, 6 Unentschieden und 3 Niederlagen alleiniger Tabellenführer der Premier League
Arsenal ist mit 75 Punkten aus 23 Siegen, 6 Unentschieden und 3 Niederlagen alleiniger Tabellenführer der Premier League

Bukayo Saka

Saka ist einer der vielversprechendsten jungen Spieler im Weltfußball, und die Gunners wissen, dass seine Anwesenheit auf dem Platz gegen die Citizens den Unterschied ausmachen kann.

Bukayo hat 14 Tore geschossen und 11 Vorlagen gegeben für Arsenal. Er ist außerdem der zweitbeste Torschütze in der Premier League.

Für das Spiel gegen City ist es sehr wahrscheinlich, dass Mikel Arteta eine Angriffsreihe mit Bukayo Saka, Gabriel Jesus und Gabriel Martinelli bilden wird.

Martin Ødegaard

Der Mittelfeldspieler von Arsenal fügt hinzu 12 Tore und 7 Torvorlagen in 38 Spielen für die Gunners. Darüber hinaus ist Martin der fünftbeste Torschütze in der lokalen Meisterschaft.

Seine Leistungen auf dem Platz haben ihn in die Startelf von Arsenal gebracht, so dass man von ihm erwartet, dass er seiner Mannschaft zum Sieg gegen City verhelfen wird.

Die besten Buchmacher 19 Mai 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-