Memo Ochoa konnte den Ausgleichstreffer von Salernitana nicht verhindern

Foto des Autors

Dennis Augustin

Memo Ochoa stand beim 1:1-Unentschieden von Salernitana gegen Spezia in der Startelf und kassierte sein 21. Tor in der Serie A

Memo Ochoa spielte alle 90+6 Minuten des Spiels zwischen Salernitana und Spezia. Der mexikanische Torhüter kam zu seinem fünften Einsatz in Folge für die Garnatelli und konnte das Spiel ausgeglichen halten.

Memo Ochoas Salernitana erreichte am 28. Spieltag der Serie A ein 1:1-Unentschieden gegen Spezia.
Memo Ochoas Salernitana holt am 28. Spieltag der Serie A ein 1:1-Unentschieden gegen Spezia

Der erste Einsatz von Ochoa erfolgte in der 31. Minute, als er ein mögliches Olympia-Tor von Daniele Verde verhinderte. Der Spieler aus Guadalajara hatte das Spiel gut im Griff und er konnte den Ball über die Torlinie befördern mit seinen Fäusten.

Obwohl er ein paar Bälle gerettet hat, in der 70. Minute der Ausgleichstreffer des Spiels durch Eldor Shomudorov. Der Stürmer nutzte einen Abwehrfehler der Granados aus und schlug Ochoa mit einem Lupfer.

Der mexikanische Weltcup-Spieler hat 20 der 34 Pässe richtig gespielt und war zu 59 % effektiv. Darüber hinaus schaffte Memo auch 15 von 29 langen Pässen machte er.

Guillermo "Memo" Ochoa kam zu seinem fünften Einsatz in Folge für die Garnet-Mannschaft.
Guillermo „Memo“ Ochoa absolvierte seinen fünften Start in Folge für die Granate.

Mit diesem Ergebnis hat das Team aus den Hippocampi einen wichtigen Punkt mit nach Hause nehmen und erreichte seine fünftes Spiel ohne Niederlage und entfernen sich immer weiter von den Abstiegsplätzen.

Darüber hinaus erzielte die Mannschaft aus Salerno auch auf den fünfzehnten Platz der Tabelle vorrücken und haben 28 Punkte, genauso viele wie Empoli.

Die nächsten Spiele von Memo Ochoas Salernitana

Memo Ochoa hat gegen Spezia Calcio sein 21. Tor in der Serie A erzielt.
Memo Ochoa hat nach dem Unentschieden gegen Spezia Calcio sein 21. Tor in der Serie A geschossen
  • Salernitana vs. Inter (Freitag, 07. April).
  • Torino vs. Salernitana (Sonntag, 16. April).
  • Salernitana vs. Sassuolo (Samstag, 22. April).
  • Neapel vs. Salernitana (Samstag, 29. April).

Die besten Buchmacher 16 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-