PAULO DYBALA ENTTÄUSCHTE NICHT UND ERZIELTE EIN TOR PER ELFMETER GEGEN SAMPDORIA

Foto des Autors

Dennis Augustin

Paulo Dybala hat seine Pflicht erfüllt und beim 3:0-Sieg gegen Sampdoria am 28. Spieltag der Serie A ein Tor erzielt.

Der Argentinier Paulo Dybala schließt sich dem Liste der Torschützen des Spieltags nachdem er das zweite Tor im Spiel zwischen der Roma und Sampdoria erzielt hatte. Das Spiel im Stadio Olimpico in Rom endete mit einem 3:0 zu Gunsten der Wölfe.

Das Juwel unterzeichnete den 2:0-Sieg der Roma im Verwandlung eines Elfmeters nachdem Georginio Wijnaldum im Strafraum gefoult wurde. In der 88. Minute wurde Paulos Schuss mit dem linken Fuß in ein Tor verwandelt, als man dachte, das Ergebnis sei besiegelt.

La Joya hat in dieser Saison in 30 Spielen für die Roma 14 Tore erzielt.
La Joya hat in dieser Saison in 30 Spielen für die Roma 14 Tore erzielt

Nach seinem Tor, Dybala setzte den Schlusspunkt in einem Spiel, in dem er eine großartige Leistung zeigte. Der Cordovan zeigte im Spiel gegen Círculo Azul, dass in bester körperlicher Verfassung ist.

Mit dem Sieg über die Mannschaft von Genua, AS Roma auf dem fünften Platz in der italienischen Liga und bleibt auf den Europa-League-Plätzen.

Es sei daran erinnert, dass ‚la Joya‘ sich gegen sein erstes Spiel nach der Länderspielpause mit der argentinischen Nationalmannschaft. Paulo wurde gegen Panama in der 60 Minute und gegen Curaçao in der 61 Minute eingewechselt und kam so zu weiteren Einsatzminuten für die Blau-Weißen.

Zurzeit spielen Paulo und seine Mannschaftskameraden in der Serie A und der Europa League.
Zurzeit spielen Paulo und seine Teamkollegen in der Serie A und der Europa League.

Die Statistik von Dybala gegen Sampdoria

Dybala traf 7 Mal ins Schwarze, obwohl sein Tor aus einem Elfmeter resultierte. Der Spieler aus der Provinz Córdoba gab 44 Pässe mit 86% Genauigkeit.

‚Das Juwel‘ gewann 7 von 10 Bodenduellen die sie gegen Sampdoria hatten und 4 Mal den Ball zurückgewonnen.

Paulo und seine Mannschaftskameraden dominierten den größten Teil des Spiels und das Gesamtergebnis war eindeutig der große Schwung der gelb-roten Mannschaft.

Die nächsten Spiele von Paulo Dybala für Roma

Turin gegen AS Rom

  • Datum: Samstag, 8. April.
  • Uhrzeit: 18:30 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Olimpico Grande Torino.

Feyenoord gegen AS Roma (Viertelfinal-Hinspiel der Europa League)

  • Datum: Donnerstag, 13. April.
  • Uhrzeit: 19:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadion Feijenoord.
Der AS Rom trifft im Viertelfinale der UEFA Europa League auf Feyenoord Rotterdam aus den Niederlanden.
AS Roma trifft im Viertelfinale der UEFA Europa League auf Feyenoord Rotterdam (Niederlande)

AS Roma gegen Udinese

  • Datum: Sonntag, 16. April.
  • Uhrzeit: 20:45 (Ortszeit).
  • Stadion: Stadio Olimpico di Roma.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-