Jesus ‚Tecatito‘ Corona steht für das Spiel gegen Manchester United nicht zur Verfügung

Foto des Autors

Benjamin Blankertz

Jesus Tecatito Corona wird das Spiel gegen Manchester United verpassen, nachdem er wegen einer Verletzung nicht im Kader stand.

Jesus ‚Tecatito‘ Corona wird nach seiner Rückkehr von körperlichen Beschwerden nicht mit dem Rest seiner Mannschaftskameraden nach Manchester reisen.

Dies ist jedoch nicht der einzige Grund für sein Fehlen. Der Mexikaner wird auch nicht nach England reisen, weil er nicht nicht im Kader der Europa League-Spieler steht.

Jesus Tecatito Corona fällt nach Zerrung der rechten Adduktoren erneut aus
Tecatito Corona fällt nach einer Zerrung der rechten Adduktoren erneut aus

Der Stürmer aus Hermosillo befindet sich in einer schwierigen Phase seiner Karriere und hat seit fast acht Monaten kein einziges Spiel mehr bestritten. Corona verletzte sich am 18. August letzten Jahres im Training mit Sevilla am linken Knöchel und konnte sich seither nicht mehr vollständig erholen.

Trotzdem saß Tecatito in den Ligaspielen gegen Almeria, Cádiz und Getafe auf der Bank der Nerviones.

Der sevillanische Verein teilte jedoch mit, dass der Angreifer der „La Tri“ an einer Überlastung im rechten Adduktorenbereich. Er wurde von José Luis Mendilibar nicht für das Spiel am 28. Spieltag der LaLiga aufgeboten.

Sevilla präsentiert Jesus ‚Tecatito‘ Corona

Sevilla hat seit der Verletzung von Tecatito Corona 41 Spiele absolviert.
Sevilla hat seit der Verletzung von Tecatito Corona 41 Spiele bestritten

Die Blanquirrojo-Seite bereitet sich auf das Spiel gegen Manchester United vor im Hinspiel des Viertelfinales der Europa League vor. Die Mannschaft von José Luis Mendilibar hat diese Phase des Wettbewerbs mit einem 2:1-Sieg gegen Fenerbahçe erreicht.

Neben Tecatito Corona muss der Verein aus Sevilla auch auf folgende Spieler verzichten Joan Jordan aufgrund von muskulären Problemen für dieses Spiel,

Was das lokale Turnier betrifft, so haben die andalusischen Palanganas im Mittelfeld der Tabelle und qualifizieren sich nicht für einen internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison.

Die besten Buchmacher 19 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-