Lionel Messi bei Barca? Lewandowski ist begeistert

Foto des Autors

Lars Wernecke

Robert Lewandowski hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich eine Rückkehr von Lionel Messi zum FC Barcelona in der nächsten Saison wünscht.

Der polnische Nationalspieler Robert Lewandowski nahm an der achtzehnten Ausgabe des Buches Sport Solidarity Stories teil. Bei der Veranstaltung wurde der Stürmer auf eine mögliche Rückkehr von Messi zu Barca angesprochen, worauf Robert antwortete:

„Ich weiß nicht, was passieren wird, ich bin nicht der Richtige, um das zu fragen, aber ich hoffe, wir können nächste Saison zusammen spielen.Wir brauchen diese Art von Spielern, ganz sicher“.

war die Antwort des polnischen Stürmers.

Der derzeitige Stürmer des FC Barcelona weiß natürlich, was Messi bei den Culé-Fans auslöst. Deshalb sagte Robert, dass Messi zu Barca gehört und dass seine Rückkehr unglaublich sein würde da der Argentinier in Barcelona zu Hause ist.

Robert Lewandowski und Lionel Messi sind beim FC Barcelona nicht zusammengekommen, doch mit der Rückkehr des Argentiniers könnte die Fußballwelt die beiden Stars zusammen sehen.
Robert Lewandowski und Lionel Messi trafen beim FC Barcelona nicht aufeinander, doch mit der Rückkehr des Argentiniers konnte die Fußballwelt die beiden Stars zusammen sehen

Barca hat eine mögliche Rückkehr von Messi in den Verein nicht dementiert, obwohl es bereits Spieler und Direktoren gibt, die sich Hoffnungen machen.

Vor einigen Tagen erwähnte der Vizepräsident der Blaugrana, Rafa Yuste, auch, dass er den argentinischen Star gerne nächste Saison zu Barca zurückkehren würde. Yuste ist sich jedoch bewusst, dass der Verein die richtige Formel finden muss, um Leos Transfer zu realisieren.

Robert Lewandowskis Erklärungen kommen nach der letzten Zeit, in der der Klub begonnen hat Spekulationen über den Abgang von Messi bei PSG.

Außerdem war der Pole im Auditori de CaixaBank Barcelona anwesend, da er der Sponsor der neuesten Ausgabe des Buches Relatos Solidarios del Deporte ist.

Der polnische Stürmer kam im Juli 2022 von Bayern München zu den Blaugrana.
Der polnische Stürmer wechselt im Juli 2022 von Bayern München zur Blaugrana.

Mit dem Buch sollen Spenden für die Lovaas Foundation gesammelt werden. Die Stiftung ist ein klinisches Ausbildungs- und Forschungszentrum für Autismus-Spektrum-Störungen.

Robert reiht sich in die Liste der Culés-Spieler ein, die an dieser Initiative teilgenommen haben. Unter den Blaugranas sind Pep Guardiola, Carles Puyol, Samuel Eto’o, Gerard Piqué und Marc-André ter Stegen.

Formel für Lionel Messi kehrt zum FC Barcelona zurück

Die finanzielle Situation von Barça ist nicht die beste, aber das Interesse an Messi wird immer mehr bekannt. Deshalb denkt der Barça-Vorstand darüber nach, ihm ein Angebot zu machen ein Gehalt anzubieten, das weit unter dem liegt, was der Argentinier bei PSG erhält um ihn zurückzuholen.

Barcelona plant, dass das Geld, das sie der Albiceleste 10 nicht bieten können, von Sponsoren kommen wird.

Messi hat mit den Blaugrana insgesamt 35 Trophäen gewonnen: 10 La-Liga-Titel, 7 Copa del Rey, 4 UEFA Champions League, 8 spanische Superpokale, 3 europäische Superpokale und 3 Klub-Weltpokale.
Messi gewann mit den Blaugrana insgesamt 35 Trophäen: 10 Titel in La Liga, 7 in der Copa del Rey, 4 in der UEFA Champions League, 8 im spanischen Superpokal, 3 im europäischen Superpokal und 3 im Klub-Weltpokal.

Auf diese Weise würde der Verein Messi anbieten ein Gehalt, das der aktuellen Situation angemessen ist. Außerdem würden sie ihm einen Anteil an den Sponsoreneinnahmen zukommen lassen, die durch die Rückkehr des Argentiniers angezogen werden.

La Pulga kann auf eine lange Vereinsgeschichte zurückblicken, da er im Jahr 2000 in die Reihen der Culé-Mannschaft eingetreten ist. Sein Profidebüt gab er allerdings erst 2004 bei einem Freundschaftsspiel in der Vorsaison 2004/2005 für Barca.

Messi verbrachte durch 5 Kategorien von La Masia und erzielte 89 Tore in 97 Spielen. Nach seinem Debüt in der ersten Mannschaft, begann der Argentinier eine Geschichte zu schreiben, die 17 Saisons dauerte und jetzt verlängert werden könnte.

Die besten Buchmacher 24 Mai 2024

Playzilla Sport

Bonus

-

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza Sport

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-