Ist Marcus Rashford ein echter Red Devil? Er hat ein großes Angebot von PSG abgelehnt

Foto des Autors

Robert Labus

Marcus Rashford, Stürmer von Manchester United, wird von den großen europäischen Vereinen umworben, wenn sein Vertrag ausläuft.

Marcus Rashford hat sich entschieden, bei Manchester United zu bleiben und nicht zu PSG zu wechseln für 450.000 Euro pro Woche. Laut The Athletic wurde der englische Spieler von dem Pariser Verein angesprochen und lehnte das Angebot ab, um dem Old Trafford Club treu zu bleiben.

Rash lehnte ab, um zu gewinnen 1,8 Millionen Euro pro Monat weil er sich auf sein tägliches Leben in Old Trafford konzentrieren wollte. Er war zuversichtlich, dass seine Zeit bei United kommen würde, um ein wichtiger Spieler in der Mannschaft zu werden.

Heute ist er Manchester Uniteds bester Torschütze mit 27 Toren in 44 Spielen. ‚Rash‘ ist die Torkarte von Erik ten Hag. Er hat noch das Ende der Saison und seinen Chip wächst auf dem Markt weiter an.

Sein Vertrag mit der Roten Teufeln läuft bis 2024 und Carrington erwägt eine vorzeitige Vertragsverlängerung für Marcus Rashford.

Marcus Rashford
Bildnachweis: Goal.com. Rashford hat seine gesamte Karriere bei Manchester United verbracht.

Interesse an Marcus Rashford hält an

Da sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, ist es für die Pariser nun an der Zeit, die Suche nach einem neuen Stürmer abzuschließen. Nach der Verletzung von Neymar Jr. und dem möglichen Abgang von Messi im Sommer-Transferfenster müssen die Pariser einen Ersatz ins Auge fassen.

Rashford hat derzeit ein Preisschild von fast 70 Millionen Euro. Er ist ein Spieler, der auf der linken Flanke spielen kann, was seine natürliche Position ist, und im Mittelfeld, obwohl letzteres nicht seine bevorzugte Position ist.

Mit seinen Weitschüssen und seiner Schnelligkeit ist er der beste Spieler von Manchester United. In der Premier League hat er bereits folgende Spiele gewonnen drei Mal in der Premier League gewonnen.

Bildnachweis: CNN en Español. Marcus hat in der Saison 2022/23 in allen Wettbewerben für Manchester United getroffen.

Die besten Buchmacher 19 April 2024

Royalistplay Sports

Bonus

-

Sportaza

Bonus

-

Bahigo Sport

Bonus

-

Playzilla Sport

Bonus

-